Zur Person

Kosmetik aber natürlich!

Kosmetik ist die Kunst den Menschen schön zu machen – aber nicht mit allen Mitteln. So lautet die Regel bei Bio Kosmetik Sommersprosse.

Für mich stehen Werte wie Natürlichkeit und Wohlbefinden im Vordergrund. Auf sanfte Weise und im Einklang mit der Natur helfe ich der Schönheit und dem Wohlbefinden auf die Sprünge.

Der Name Sommersprosse kam mir im Traum, und beim Erwachen wusste ich, er passt genau. Gutes Aussehen hat nicht in erster Linie mit Essenzen und Lotionen, sondern vor allem mit Echtheit, Ehrlichkeit und Respekt gegenüber der Natur zu tun.

Ich verwende nur natürliche, tierversuchsfreie Produkte. Als besonders wichtigen Wirkstoff setze ich Zeit ein. Eine wohltuende Gesichtsbehandlung dauert rund zwei Stunden.

Für Eilige gibt es eine Lunchbehandlung, die eine Stunde dauert – eine gute Gelegenheit die Uhr für einen Augenblick anzuhalten. Wer diese ganz besondere Form der Schönheitspflege, die immer auch Gesundheitspflege ist, kennenlernen möchte, ist bei mir herzlich willkommen.